• Referenzen
  • Bars

Die Bar – der Treffpunkt für entspannte Stunden

Ob stylish, reduziert-modern oder rustikal-gemütlich: Wir schaffen das passende Ambiente!

bar 01   bar 02   bar 03

SCHUMANN'S MÜNCHEN

8 Meter lang ist die Theke in dieser Bar – der Chef persönlich war dabei, als die passenden Hölzer ausgewählt und bearbeitet wurden. Hinzu kamen Wandverkleidung und Bestuhlung sowie die Planung und Fertigung der Lichtboards, die gleichzeitig als Flaschenregale ausgelegt sind. Bild 3: Edle Bar in einem Golfclub.


bar 04   bar 05   bar 06

Rustikale Bars

Im linken Bild eine rustikale Bar, die „skistiefeltauglich“ ist. Bild 2: Die kleine Bar von Forster in Oberhaching, klein aber funktional und gemütlich – mit klaren Farbakzenten, die der Orientierung des Publikums dienen. Bild 3: Die südländische Bar von Schmid in Ostrach vereint den Ausschank für‘s Restaurant mit gemütlichem Bar-Ambiente.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen